Samstag, 31. März 2012

Unterstützung ist da!

Nachdem ich feststellen mußte, dass ich mich wiedermal total verzettelt habe was die Fertigstellung meines 1888 betrifft habe ich nach Unterstützung gesucht und


hat sich spontan bereit erklärt sich um die Figurenbemalung zu kümmern. Ich bin ihm dafür seeeeeehr dankbar, sonst würde das Teil bis zum "Herzog von Bayern" wieder nicht fertig werden!

Hier erste Bilder seiner Bemalung


 Danke dir voodoo-crow!!!!

Vooddoo-Crow nimmt Bemalaufträge an, was ich natürlich unterstützen möchte! Wer sich von ihm seine Figuren bemalen lassen möchte kontaktiert ihn am besten hier:

cybor-crow-studio@web.de

Samstag, 24. März 2012

Achtung! Jetzt kommt ein Karton!

naja, eigentlich ne Kiste. Keine Ahnung warum, aber heute habe ich die Transportkiste für mein 1888 gebaut. Wahrscheinlich habe ich Angst, dass das Modell zwar rechtzeitig fertig wird, ich aber keine Zeit mehr für die Verpackung habe. Jetzt ist diese Sorge schon mal weg. Unglaublich wie groß und schwer das Teil geworden ist. Ich sollte nichts so großes mehr bauen....
Die Figur dient nur dem Größenvergleich.


Mittwoch, 7. März 2012

M. Lockharts Wine&Spirit

puh...der letzte Gebäudeteil ist so gut wie fertig fertig...Lockharts Weinhandlung.
Damit bleiben noch 3 Wochen für die restlichen Feinheiten und Ausstattungen, dann nochmals 3 Wochen bemalung