Winhall

„Willkommen Fremder an den Toren zur Grafschaft Winhall, gelegen am Südufer der Tommel an der Grenze zum Königreich Nostria. Bald schon wird der eisige Frost weichen und Winhall wird in all seiner Pracht erblühen...“













Die Brücke war die Grundidee, leider habe ich von ihrer Entstehung keine Bilder.
Das Schleifen und Gestalten des Gipsrohlings hat Stunden gedauert.
Der Anbau ist vollständig aus Styrodur. Zu diesem Zitpunkt wußte ich noch überhaupt nicht, wo die Reise hingehen sollte...



Treppe, Steg und Ladebereich




Grundgerüst des Baumes. Meine völlig zerkratzten Hände hättet ihr sehen sollen. Scheiß Draht



Baum mit einer Lage Fimo, dann GS


Baum mit echten Ästen veredelt


Rohbau Häuserfront mit Spörle Wandplatten


Fensterladen eigenbau


Übersicht









ACHTUNG!!!!! Hier gibts die digitalisierte Verion meines Dioramas:



Winhall goes PS3